General zu versteigern!

Posted on 4. Juli 2014

1


 

Seit ich auf Facebook bin, eröffnen sich mir ungeahnte Möglichkeiten. Sogar einen GENERAL habe ich dadurch kennen gelernt. Wow! Diese Uniform!!! Aber es kommt noch besser! Er ist verwitwet und möchte Kontakt aufnehmen. Also wirklich sooo eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein  waschechter amerikanischer Marine-General, der in der britischen Armee in Afghanistan stationiert ist. Ein „echter“ Mann eben….

Auf die netten Worte des Generals habe ich geschrieben, dass es sich ja bestens träfe, ich sei bei der Stasi gewesen und würde jetzt für den Schweizer Geheimdienst arbeiten. Ausserdem würde ich ihn bewundern, wie vielseitig er doch sei, dass man ihn sogar als Marinegeneral im Gebirge einsetzen würde. Ob er denn Oberbefehlshaber einer Luftschiffflotte sei? Zu meinem grossen Bedauern hat er sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt habe ich mir überlegt, sein „Facebook Profil“ an die Meistbietende zu versteigern. Mit dem Erlös würde ich einen Fond gründen, um der Schweizer Uniform etwas mehr Pep zu verleihen, die haben es irgendwie nötig, finde ich…..

PS Ein  Schweizer General findet das übrigens auch. Na, wenn das nichts ist!

 

 

