Haben Sie sich schon geoutet?

Posted on 11. Januar 2014

3


Der eine outet sich und der andere re-outet sich.

Wobei es zwischen den beiden Outings grosse Unterschiede gibt. Der eine wird deutschlandweit gefeiert und stösst weltweit auf enormes Interesse und von dem anderen, dem Gründer von Young Gay America, gibt es nicht die leiseste Spur einer Andeutung in den Medien. Finden Sie das nicht komisch? Immerhin könnte man sich ja darüber freuen, dass es auch umgekehrt geht.

Dienten die vielen bunten Fussballschuhe gar als mentale Vorbereitung? Offen gestanden finde ich die ganze „Outerei“ eh langsam langweilig. Oder sollte ich mich jetzt aus strategischen Gründen auch outen, um der Volksinitiative zum Erfolg zu verhelfen? Als was? Ich weiss es auch noch nicht, mir wird schon was einfallen, Hauptsache ICH werde dann auch gefeiert.

