3 Sorten Männer schaffen es nie

Posted on 4. Dezember 2013

2


ER: „Musst Du Dir ausgerechnet dieses Thema wählen?“.

SIE: „Aber ja doch, DAS oder keins“.

Ach, ich glaube, Männer verstehen Frauen einfach nicht….

Es verhält sich bei mir in etwa so wie beim Schuhkauf. Von vielleicht 500 Paaren kommt nur genau ein EINZIGES in Frage. Halbherzige Sachen liegen mir einfach nicht. Deshalb geben wir im Dezember keine halben sondern ganze 110.000 Unterschriften in der Bundeskanzlei Bern ab. Damit ist das Ziel der eidgenössischen Volksinitiative Schutz vor Sexualisierung in Kindergarten und Primarschule erreicht!

Eigentlich wollte ich mich nun neu orientieren, bin des Themas dieser „Sexboxen und Co“ eh so langsam überdrüssig und war deshalb im Begriff diese Boxen auf Nimmerwiedersehen zu versenken. Da stolperte ich rein zufällig über ein Papier der WHO und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: „Standards für Sexualaufklärung in Europa“. Und dachte mir, dass schau ich mir doch schnell nochmal an….bevor ich mich definitiv entscheide…..

ER Nein, nicht schon wieder! Kannst Du es denn nicht lassen!

SIE………………………………………………………………………………………..?

Ach, was tut man nicht alles für die nächste Generation! Aber keine Angst, ich möchte Sie schliesslich nicht langweilen! Die eigentliche Auseinandersetzung findet nicht auf meinem Blog sondern auf einer anderen Seite statt. Sie nennt sich www.kid-care.info . Und die einzigartigen Frauen (und natürlich auch Männer), die ich durch die Präsenz im Netz kennen gelernt habe, vereinten sich teilweise im Verein „Starke Mütter“ www.starke-muetter.com

Dieses „virtuelle Spinnennetz“ hat mich zwar am Anfang einiges an Überwindung gekostet, aber in der Zwischenzeit finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Das heisst, aus einem Blog sind inzwischen sogar drei geworden und ein vierter wird folgen….

Danke fürs Ausharren!! Aus den ehemals 10 Lesern sind im Laufe der Zeit sogar ein klein wenig mehr geworden. Hätte nie gedacht, dass ich so viele sympathische Menschen dadurch kennenlernen würde!

Advertisements